Stylingideen für Figurentyp V

Der Figurentyp V ist eine eher unbeliebte Proportion. Viele Frauen leiden unter diesem Figurtypen, da sie als unförmig erachtet werden. Selbstvertrauen haben Frauen und Männer mit diesem Körperbau selten und so stellen sie ihr Licht in den Schatten. Aber keine Angst, wir verhelfen Dir zu mehr Selbstbewusstsein, denn auch wenn Du diesem Figurentypen angehörst, kannst…

Stylingideen für den Figurentyp X

Kurvige Frauen sind derzeit sehr beliebt. Immer mehr geht die Richtung der Mode und der Laufstege in Plussize. Magermodels sind nicht mehr so sehr gefragt. Blickt ihr in Richtung Dita Von Teese und auch Megan Fox haben die typische X-Silhouette, die, wie Du siehst, ganz unterschiedliche ausgeprägt sein kann. Die Taille ist dabei immer schlank…

Stylingideen für Figurentyp H

Der Figurentyp H ist vor allem bei den Stars oft vertreten. Bekannte Models wie Cara Delevigne und Agyness Deyn haben alle den gleichen Figur-Verlauf und sind deswegen so erfolgreich. Aber auch wenn Du ein paar Kilos mehr auf den Hüften hast, siehst Du mit der H-Figur fantastisch aus. Dein Körper ist sportlich-androgyn, hat aber leider…

Stylingideen für Figurentyp A

Die am häufigsten verbreitete Körperform ist die A-Form. Sie wird auch Birnenform genannt, weil sie optisch an eine Birne erinnert. Der Oberkörper ist schmal und ab der Hüfte wird dieserFigurentyp etwas ausladender. Du bist ein A-Typ, wenn dein Oberkörper zarter als DeinUnterkörper ist und deine Schultern schmaler als deine Hüften sind. Deine Taille ist schlank,…

Figurentypen von A bis X

Viele Frauen sprechen von Problemzonen, obwohl sie eigentlich gar keine haben. Sie hadern eher mit ihren von der Natur gegebenen Proportionen, die vielleicht nicht immer so ausfallen, wie sie sie gern hätten. Doch was ist eigentlich das Geheimnis von Models – und damit meinen wir auch Plussize Models. Bei ihnen ist nicht das (teils sehr...

Ratgeber: Die richtige BH-Größe

Laut dem Ergebnis einer Studie, tragen ca. 76% (!!!) der deutschen Frauen die falsche BH-Größe. Eigentlich soll der BH gesundheitlichen Schäden vorbeugen, die falsche BH-Größe kann allerdings zu Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, unschönen Druckstellen und Verformungen an der Brust führen. BH-Größen unterscheiden sich im Grunde genommen nur durch einem Buchstaben für die Körbchengröße und einer Zahl welche…

Alles rund ums Dirndl

Lange ist es nicht mehr hin, bis das Oktoberfest 2017 seine Tore öffnet und zu Tradition, Fahrgeschäften und vielen coolen Styles einlädt. Vom 16. September bis 3. Oktober heißt es auf der Münchener Theresienwiese wieder O’ zapft is! Aber auch wenn Du auf einem anderen Oktoberfest in ganz Deutschland oder auch im Ausland unterwegs bist,…

Curvy Jeanshosen für kurvige Frauen

Seit langem haftete Plussize Mode etwas Negatives an. Wir können uns gar nicht erklären, warum das so ist, denn mittlerweile gibt es viele, tolle Styles, die kurvige Frauen in ein ganz tolles Licht rücken. Der Trend geht weg von sackartigen Modellen, die früher dafür sorgten, dass kräftige Menschen überhaupt etwas zum Anziehen hatten. Heute dreht…

Bademode für große Größen

Viele Frauen freuen sich über die warme Zeit im Sommer. Sie legen sich auf die Wiese zum Sonnen und besuchen das Schwimmbad. Doch für Dich fängt nun die nervigste Zeit des Jahres an, weil Du auch gern schwimmen gehen willst, aber nicht weißt, wie Du deinen Körper perfekt in Szene setzen sollst Hier ist ein…

Aktuelle Modetrends im Style Slating

Manchmal scheint es, als habe sich die Modewelt gegen euch verbündet. Überall werden nur superdünne Models gezeigt, die die knappsten, bauchfreien Oberteile und kürzesten Miniröcke der Welt tragen, nur um zu zeigen, für wen Trends gemacht sind. Dass kurvige Frauen nicht zwangsweise bauchfrei durch die Gegend laufen, ist klar, aber es muss nicht auch noch…